Liebe Tierbesitzer!

Ein Traum ist für uns in Erfüllung gegangen. Eine eigene Praxis zu führen, darauf haben wir Jahre hingearbeitet. Seit Anfang Mai 2011 sind wir mit unserer Tierarztpraxis in Wackersdorf für alle kleinen und großen Patienten da, um sie ein ganzes Tierleben lang medizinisch zu begleiten.

Über Uns

Tierärztin zu werden war schon von Kindesbeinen an mein großes Ziel. Nach dem Abitur habe ich zunächst in Regensburg Tierarzthelferin gelernt, um anschließend Tiermedizin in München zu studieren. Mein Studium schloss ich 2002 ab und seitdem habe ich in verschiedenen Praxen als Assistenzärztin gearbeitet, unter anderem vier Jahre in der Kleintierpraxis Dr. Martina Löffelmann in Cham.

Wie mein Mann, der lange Jahre im öffentlichen Dienst im Gesundheitsbereich tätig war, bin ich fest mit meiner Heimat verwurzelt. Uns verbindet die Liebe zum Tier und der Wunsch,  gemeinsam hier in Wackersdorf eine Praxis aufzubauen, die Anlaufstelle für die Tierfreunde der Gemeinde ist und in allen Fragen rund ums Haustier helfen kann.

Wir haben uns bemüht, eine helle und modern ausgestattete Praxis einzurichten, in der Sie sich als Kunde wohfühlen können. Wir haben ein geräumiges Wartezimmer und zwei Behandlungsräume. Zur Diagnostik stehen uns eine digitale Röntgenanlage sowie ein eigenes Labor mit den wichtigsten Analysegeräten zur Verfügung. Wir verfügen über einen eigenen Operationsraum mit angegliederter Station zur zeitweise Unterbringung von Intensivpatienten.

Ausreichend Parkplätze sind vor der Praxis natürlich auch vorhanden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!